Seiten

Freitag, 31. Januar 2014

Projekt Pucky-Zimmer Teil 3

Hallo Welt!

heute habe ich mal wieder am Pucky-Zimmer weitergearbeitet.

Nach einer Newslettermail von urbia.de und dem darin erwähnten Nestbautrieb, hat es mich mal wieder gepackt und mich daran erinnert, dass es nur noch

50 Tage bis ET sind.

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon über den Stoff berichtet (hier), den ich für die Vorhänge und die Regalverkleidung bestellt hatte. Genäht habe ich ja nun schon, nur angebracht musste es noch werden.



Gesagt getan und schwupps mal schnell die Gardinenstange fürs Regal gekürzt, die Aufhängung befestigt und schon war das gute Stück fast fertig. Selbst ist die Frau!



Da das Seitenteil und das Vorderteil getrennt von einander angebracht sind, und ich es total doof fand, wie das so auseinander flog, immer wenn man dran vorbei gegangen ist, kam mir die Idee!!!

Meine geliebten KAM SNAPS kamen zum Einsatz!



Jetzt ist es nur noch an Herrn S., mir die Gardinenstange ans Fester anzubringen, da ich in meinem Zustand nicht mehr auf ne Leiter will und mit ner Bohrmaschine hantieren möchte.

Die fehlenden Schrauben fürs Gitterbett sind auch bestellt und nun muss ich mich nur noch an die Wickelauflage machen. Stoff ist ja da und auch das benötigte Handtuch hab ich auch schon gekauft. Fehlt nur noch die Umsetzung des Nähvorhabens!

Vorgesten waren wir dann auch noch im Krankenhaus zur Vorstellung zur Geburt und zum Abklären, wie und was und wann dann dort passieren soll!

Mit Pucky ist alles in bester Ordnung und wir hatten endlich ein definitives Outing, was die Namenssuche natürlich extrem einfacher macht und einschränkt! :)

So nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und vllt sieht man ja den ein oder anderen auf der

Lokolino in Göttingen

LG

Eure Frau S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen