Seiten

Samstag, 17. Oktober 2015

Von Schmerzen und kulinarischen Genüssen!

Hallo Welt!

Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende genau so wie ich. :)

Heute durfte ich mal wieder zu Sarah fahren und sie durfte mich mal wieder etwas quälen. Und heute war es im wahrsten Sinne so. Ich hatte nach kürzester Zeit Schmerzen und somit sind wir heute nicht fertig geworden mit dem Projekt "Lola" und ich muss noch ein weiters mal zu ihr nach Northeim fahren. Aber das mache ich ja gern! ;)

Wer jetzt auch gern mal zu Sarah oder Kai möchte, der wird hier fündig! :)

Projekt "Lola"

Ich bin bekennender Volbeat-Fan und nachdem Kai mir schon meinen Rücken mit einem Volbeat-Motiv verschönert hat, ist Sarah jetzt grad dran mir Lola Montez aufs Bein zu zaubern.

Das Video zu Song findet ihr hier!

Also machte ich mich auf nach Northeim und dann ging es auch schon fast los.

Mein Outfit für heute war zu halb und halb selbstgenäht und gekauft! Der Rock und der Cardigan sind mir von der Nähmaschine gehüpft und das Shirt ist von Screw FM und die Schuhe sind Dr. Martens .



Natürlich hab ich auch meine selbstgemachte Brosche und Haarspange ausgeführt! Der Anhänger war ein Geschenk für Sarah.





Im Studio war es heute sehr ruhig, da wir nur noch ganz allein da waren! :)




Nach kleiner Recherche, was wir noch so auf mein Bein bringen wollen, ging es dann los.

So sah das ganze nach unserem ersten Termin aus:


Dann wurde gezeichnet und korrigiert:


Und los ging es:

 
Wie schon gesagt, konnten wir nicht lange machen, da ich irgendwie Schmerzen bekam und die waren so, dass wir das ganze leider nicht fertig machen konnten. Also kamen wir bis:





Das Rot ist keien Farbe, an der Sarah "Schuld" war, sondern das ist die Rötung meiner Haut. :)

Nachdem wir dann alles ordnungsgemäß gesäubert und verpackt hatten, machten wir uns auf in Don's Diner. Hier gabs für mich einen megaleckeren Veggi-Chilli-Cheeseburger!



Und als ich dann völlig satt zu hause ankam und ich natürlich das neue Werk präsentieren musste, da sah das ganze dann so aus:






Ich hoffe, dass es diesmal wieder so gut abheilt, wie beim letzten Mal und dann kann es weitergehen.

Ich freue mich jetzt schon drauf und dann können wir die nächsten Projekte in Angriff nehmen.

Dann wünsche ich euch jetzt mal ein schönes Restwochenende und

bis dann dann....

Eure Frau S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen