Seiten

Donnerstag, 15. Oktober 2015

DIY - mal wieder was für mich

Hallo Welt!

heute will ich euch mal wieder was zeigen, was ich für mich gemacht habe.

Ich hab mal mit Schrumpffolie experimentiert und wollte das mal austesten, wie das so geht!

Viele kennen das auch ihrer Kindheit, aber ich hab davon noch nie was gehört und noch nie was mit gemacht.

Gekauft hab ich die Folie hier im Bastelladen. Es sind drei Blatt Folie in der Packung. Ich hab ein wenig im Internet rumgespielt, was man damit alles machen kann und wie ich die Folie zu bearbeiten habe.

Diese Accessoires habe ich mit Edding gemalt, was aber nicht so günstig ist, da die Farbe etwas verläuft.

Und weil es was für mich ist, geht das ganze mal wieder zu RUMS.

Hier dann mal meine neue Brosche! KIRSCHEN natürlich... Rockabilly rules! Und zum Test dazu noch ne kleine Schwalbe! :)


Ich bin ganz begeistert von der Sache und das wird nicht die letzte Schrumpffolienbrosche sein. Das nächste mal dann noch mit nem anderen Motiv.

Wie findet ihr das?

Bis zum nächsten Mal!

Eure Frau S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen