Seiten

Sonntag, 18. Oktober 2015

Mealprep! Ich koche vor für Montag... Rezept im Post!

Hallo Welt!

wie ich grad hier so am Vorbereiten für mein Mittagessen für morgen war, dachte ich mir, dass es so lecker aussieht und auch schmeckt, dass ich euch das nicht vorenthalten darf.

Ich hab wieder mit Weight Watchers angefangen und da zähle ich ja Punkte und ich hatte für mein Abendessen heute noch 13 PP zur Verfügung. Tja... was kocht man sich denn dann mal, was man morgen auch noch mit ins Büro nehmen kann.

Geworden ist es eine Couscous- Sojawürfel-Brokkoli-Pfanne.

Das braucht ihr dafür:

100g ungekochten Couscous
780g Brokkoli (TK)
100g Vantastic Food Soja Würfel
etwas Gemüsebrühe und Wasser
Gewürze nach Geschmack

Zuerst übergießt ihr die Sojawürfel mit heißer Gemüsebrühe und lasst das ganze dann etwas stehen, bis die Würfel sich mit der Brühe vollgesogen haben und weich geworden sind.

Dann bratet ihr die Würfel in  einer Pfanne an und würzt sie nach Belieben. Danach gießt ihr Wasser dazu, so ca 1l und streut den Couscous ein. Das ganze dann aufkochen lassen und bei geringer Hitze weiterköcheln lassen, bis der Couscous weich ist.

Danach noch den TK-Brokkoli mit in die Pfanne geben und wenn nötig noch etwas Wasser. Jetzt das ganze abdecken und weitergaren, bis der Brokkoli aufgetaut und gegart ist.



Jetzt schmeckt ihr das ganze noch mit Salz und Pfeffer und den Gewürzen euerer Wahl ab und schon ist das Ganze fertig!



So dann lasst es euch schmecken und ich verabschiede mich für diese Woche.

Bis dann dann....

eure Frau S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen