Seiten

Donnerstag, 26. November 2015

Same Girl - New Look oder der Zopf ist ab

Hallo Welt!

Wie gehts euch denn so? Mir geht es ausgesprochen gut. Ich hoffe jetzt noch auf die Genesung unserer Terrorpuppe und dann ist alles bestens.

Heute habe ich mal eine kleine große Veränderung für euch.

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die jahrelang die selbe Frisur tragen oder die selben Klamotten. Ich brauche ab und zu Veränderung. Dies muss Herr. S. auch immer wieder erfahren, wenn er nach Hause kommt und ich mal wieder das Wohnzimmer umgeräumt habe. Ja das macht mir sehr viel Spaß und meine Mitmenschen finden das manchmal weniger lustig. ;) Ich liebe dich trotzdem mein Schatz! :*

Und so kam es, dass ich auch mal wieder an mir etwas verändern wollte. Die liebe Mela hatte letztens es schon vorgemacht und ich war von der Aktion so begeistert, dass ich mir dachte, dass ich mein Vorhaben der Veränderung mit Helfen verbinde.

Ich habe mich lange mit der Seite von "Haare Spenden auseinandergesetzt und dann einen Termin gemacht und mich lange mit dem Gedanken herumgeschlagen. Ich habe nachts sogar davon geträumt und bis zu letzt überlegt, ob ich das Richtige tue und meine langen Haare abschneide.

Mein Traum waren immer lange rote Haare, aber irgendwie habe ich das nie geschafft. Nachdem Sabrina von El Carisma vor 2 Jahren mir beim Wachsen half und mich mit 50cm langen Echthaarextensions vom Abschneiden meiner sich im Übergang befindenden Haarpracht abhielt (ein großes Danke nochmal dafür! :*) hatte ich es geschafft, bis auf fast Hüftlänge wuchern zu lassen. Tja und dann kam die Langeweile. Immer nur n Zopf, immer nur die selbe Frisur. Das Fönen dauerte bis zu einer halben Stunde und keine Haarnadel hielt mehr, da es einfach zu viel Haar war.

Dann sah ich Melas neue Frisur und fand die Aktion großartig, Haare für krebskranke Kinder zu spenden, damit daraus dann für diese Kinder Perücken gemacht werden können.

Am Dienstag war es dann soweit. Michaela klingelte an der Tür und hatte alles dabei, was man so für eine neue Frisur braucht. <3

Gesagt, getan...

So sah das Ganze vorher aus:






Dann kam die Schere und ab war der Zopf!

30cm für den guten Zweck

Dann wurde geschnitten, gefärbt usw. und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und ich fühle mich soooooo wohl!





In den nächsten Tagen reiche ich noch ein paar Bilder nach von vorher und auch von nachher!

Wie findet ihr es??????

Glg Eure Frau S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen