Seiten

Montag, 4. Mai 2015

Woche der Schönheit

Hallo Welt!

Diese Woche steht im Zeichen der Verschönerung.



Heute ging es früh los zu der lieben Sabrina von El Carisma 


Meine Nägel hatten es mal wieder nötig und ich musste ja schon mal für die bevorstehende Hochzeit vorarbeiten.

Herausgekommen sind matte schwarze Nägel mit süßem Stamping auf den Zeigefingern und Skulls mit Schleifchen auf den Ringfingern. 

Ich liebe meine neuen Nägel! ❤️


Hier nochmal der Skull in groß:


Auf meine Reise habe ich heute auch meine kleine Kollektion an genähten Sachen mitgenommen. Ich hoffe, die Beschrnkte wird sich freuen. 


Im Hintergrund seht ihr meine allererste SchnabelinaBag in small.

Als ich dann nach Hause kam, konnte ich endlich meine gestern Abend angesetzten OvernightOats genießen.
Haferflocken in reismilch und kirschsaft eingeweicht, gemischt mit Mango, Banane und Chiasamen.

Sehr lecker sag ich euch! 


Der Rest desTages war für meine Family reserviert und es war alles ganz ruhig und morgen geht's dann weiter.

Bis dann dann....

Eure Frau S.  
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen