Seiten

Montag, 6. Juli 2015

Jubelläum.... Jubiläum!!!!!

Halli hallo Welt!

die ist das 100. Mal, dass ich einen Blogpost schreibe!

99 Mal habe ich euch bereits aus meinem Leben berichtet, was mich bewegt, was ich so mache und was sonst noch so passiert.

In der letzten Zeit ist einiges passiert und ich habe lange überlegt, was ich euch so in meinem 100. Post so alles berichten soll. Ich bin auf kein einstimmiges Ergebnis gekommen.

Deshalb gibt jetzt in den nächsten Zeilen einfach mal einen kleinen Rückblick auf alles, was so passiert ist!!!

Ich hoffe, dass ich weiterhin hier erfolgreich mein Leben mit euch teilen darf und ihr mir weiterhin so viel positives Feedback gebt, wie es bis jetzt der Fall war.

Ich freue mich drauf!

Oha, mein lezter Post war schon im Mai und seit dem ist so wahnsinnig viel passiert... auf geht's!

Mai 2015:

der Wonnemonat Mai hat mir die erste Hochzeit für dieses Jahr beschert und dafür musste ich mich ja auch etwas aufhübschen.Wie immer durfte die liebe Sabrina von El Carisma mir meine Nägel machen und herausgekommen ist dabei das:



Ich liebe das matte Design mit den Highlights auf dem Ring- und Zeigefinger! Natürlich mussten auch meine Füße passend dazu in Schwarz glänzen und da gehe ich immer zu Marlet !
Beide Mädels kann ich nur wärmstens empfehlen und wer sie noch nicht kennt, der schaut einfach mal vorbei ! :)
Tja und dann ging es ab zur Hochzeit!  Ich war so aufgeregt, da ich der lieben Sara ja auch in der Funktion der Visa die Haare machen durfte zu ihrem großen Tag.

Herr S. und ich sind dannn doch eher im Rockabillystil, also ganz wir, zur Hochzeit und das sah dann so aus:


Kleid: Ophelia Dress von Lindy Bop, Petticoat: Hell Bunny



Visatechnisch war der Mai auch sehr ergibig und ich hatte Shootings mit Oliver Lemling und Kristin von K.Kaiser Art & Photography





Entspannen durfte ich dann auch noch etwas und zwar am schönen Strand von Großenbrode! Dahin ging es nämlich für 3 Nächte mit meinem großen Terrorzwerg!

Schön wars dort und das war sicher nicht der letzte Besuch da. Der nächste Aufenthalt ist schon geplant.

Seebrücke in Großenbrode

Blick von unserem Balkon der Ferienwohnung


Juni 2015:

Der Juni stand ganz im Zeichen der Kreativität und so war ich auch viel im Frauenbaumarkt und zwar hier vor Ort bei Alfatex und online bestellt beim Königreich der Stoffe.

Ich wollte mal nicht nur nähen sondern auch anders noch was gestalten so sind es dann Haarschleifen und Stoffblumen und Häkelkirschen geworden.

Hier dann mal einige meiner kreativen Ergüsse im Juni:


Stoffblume aus Satin mit Perle

Haarschleife aus Jeans

Kosmetiktäschchen

Schlüsselanhänger

SM: Hipbag by Schnabelina

SM: Sonnenschein by Schnabelina
Es gibt noch viele viele mehr!

Tja und als Visa ging es auch mal wieder auf Tour und zwar für Hippie Love






Was ich mir nicht selbst nähe in meinem Style, das wird gekauft und zwar gucke ich da gern mal in den Onlineshop von Lucky Lola.

Ich trage ja meist Kleider oder Röcke, aber es musste mal wieder eine Hose her und es ist eine High Waist Caprijeans in Dark Blue geworden. Die Capri ist von collectif. Sehr bequem und super in der Passform.

Man man man, ich hab noch so viel was ich euch zeigen möchte aber irgendwie klappt das mit dem Upload hier heute nicht so recht und blogger streikt bei den Fotos.

Aber es ist ja nicht so, dass man mich nur hier findet, sondern auch auf anderen sozialen Netzwerken wie facebook und instagram.

also ich freue mich sehr, wenn ihr mich dort mal besucht, wenn ihr das noch nicht getan habt. die verlinkungen findet ihr hier im Blog unter Einen Klick wert!

Da der Juli ja nun auch schon ein paar Tage alt ist und ich auch jetzt schon wieder einiges darüber zu berichten habe, wird es in den nächsten Tagen wieder einen Post mit vielen Bildern geben.

Und ab dafür A Pinch of Joy

Also bis dahin dann erstmal weiterhin eine schöne sonnige Woche, genießt das schöne Sommerwetter und bis dann dann

Eure Frau S.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen