Seiten

Donnerstag, 9. Juli 2015

Donnerstag... Hmm, fast Wochenende!

Hallo Welt! 

Gestern ist mir was sehr lustiges passiert! 

Ich weiß garnicht, wie ich da nicht rot werden konnte oder es mir irgendwie peinlich war. 

Also, gestern früh habe ich mich stadtfein gemacht und das sah dann so aus:


Das Shirt und den Rock habe ich mir selbst genäht und ich dachte mir, dass es mal Zeit wäre, das auszuführen! 

Der Rock ist ein Tellerrock und hat einen Saumumfang von fast 6 Metern. 😳

So bin ich also mit meiner Terrorpuppe zum Auto und stellte fest, dass der Kindersitz noch im Keller ist. 

Nun kramte ich also in meiner "kleinen" Handtasche und suchte nach meinem Schlüssel. was war nicht da? Genau... Mein Schlüssel! Ausgesperrt!!! Aber da mir das schonmal passiert war und ich mitten auf der Straß und mit Terrorpuppe an der Hand nicht unbedingt in Panik ausbrechen wollte, ging ich meinen Ersatzschlüssel aus der Nachbarschafz holen und ein großes Panik P war wieder von der Stirn verschwunden. Puhhhh! 

Nun gut.... Wir zwei also wieder hoch in die Wohnung und den Schlüssel geholt, runter in den Keller und den Sitz geholt und ab ging's raus. Das war sicher ein Bild zum Quietschen.... Mutter mit Mörderhandtasche und riesen Kindersitz auf den Arm und nem Mini-Kleinkind in der Hand. Ist ja nicht so, als wenn so die Puppe schon dahin geht, wo sie hin soll! Sie wackelt eher in die Richtung, in die sie will! 

Ich gab es dann noch geschafft und dann wurde es lustig! Wie wir dann da so bei der Autovermietung standen und der nette Herr mir dann das Auto erklärt hatte... 4 Räder, Lenkrad, Tank usw. Hielt er dann hinten die Tür auf, damit ich das Kind samt Kindersitz hinten im Auto festmachen konnte! 

Und dann passierte es‼️

Wie ich da so stand und es ja sehr windig gestern hier war, gab es eine kurze Windböe und ich hatte den klassischen Monroe-Effekt. Nur nicht vorn am Rock, sondern hinten 😱😱😱😱

Mein schöner weiter Rock flog hoch und ich stand da und schnallte das Kind an! 

Ich weiß nicht, was der Herr hinter mir dachte, aber ich sagte ihm nur:"das haben sie grad nicht gesehen!" Und schnallte das Kind fertig an! 😂

Ein Gentleman genießt und schweigt, würde ich sagen! 

Als ich dann heute das Auto zurückbrachte, kam er mir schon entgegen, als ich aus dem Auto stieg, aber sagte nichts und lächelte nur.

Damit nur sowas heute nicht nochmal passiert,gabs heute dann lieber ne Hose!


Tja und für das nächste Mal mit dem Rock muss ich mir was einfallen lassen!

Was zieht man da drunter, damit man nicht ganz so ohne dasteht?! 

Habt ihr Tipps für mich?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Eure Frau S. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen