Seiten

Dienstag, 14. Juli 2015

Was Neues und Hörenswertes - Screw FM

Hallo Welt,

ich hoffe ich habe euch mit meinem Motzpost gestern nicht zu sehr verschreckt, aber das musste echt mal sein!

Dafür habe ich heute was schönes für euch!!! Es geht um 5 Magdeburger Talente, die sich zusammengetan haben, um die Welt mit guter Musik besser zu machen! Und so wie es sich anhört, sind sie auf einem sehr guten Weg.

Es geht um Screw FM

So beschreiben die Jungs ihre Musik auf ihrer Seite selbst:

"Es ist so einfach wie es klingt!
5 Kerle die sich gefunden haben um Musik zu genießen, den verstaubten Sound des reinen, leidenschaftlichen und handgemachten Blusrock auszugraben und jede Gelegenheit zu nutzen auf die Bühne zu gehen!
Eine Melange aus 70er/80er Hardrock mit einem guten Schuss aus rostigem ursprünglichen Blues und einer Spur von ausuferndem Desert-Rock. ..."


Und ich sage das nicht einfach so, dass die Band hörenswert ist, sondern das haben auch schon viele vorher festgestellt und deshalb waren sie auch sehr erfolgreich beim Talentverstärker-Finale am 10. Mai 2014 und waren die Publikumsgewinner und darauf folgte ein Gig bei "Rocken am Brocken" am 01.08.2014 in Elend (Harz).

Und wie sich das anhört, das durfte ich am 03.07.2015 höchst persönlich selbst erleben. Da da gab es die Album-Release-Party zu ihrem ersten Album "Electric Pill" in der Factory Magdeburg.

Electric Pill by Screw FM

Electric Pill by Screw FM

Die Stimmung war heiß und so wurde der Auftritt der volle Erfolg. Supportet wurde Screw FM von Yubar und Barretta Love

Um 22:30 Uhr wurde es dann richtig laut auf der Bühne in der Factory und Chris farlig Ass (Vocals), Loko den galna (Bass), Kalle den horned (Guitar), Tyneé franska (Guitar) und Peter från Brandy (Drums) lieferten einen Hammersong nach dem anderen und die Masse tobte.

Nach 2 Zugaben und sehr viel Applaus war es dann leider vorbei, aber die Party ging weiter. Wir feierten bis in die frühen Morgenstunden und dann fiel ich einfach nur noch totmüde, aber glücklich in mein Bett.

Zum Glück hatte ich mir noch ein cooles Merch-Bundle gesichert und deshalb kann ich in Dauerschleife jetzt das Album hier zu Hause genießen! :)

Me and my Screw-FM-Band-Shirt <3


Wer noch keine der schönen silbernen Scheiben hat, der klickt mal schnell hier und bestellt sich eine. Einen kleinen Vorgeschmack und auch Videos gibt es hier auf Augen und Ohren! 

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos gemacht an dem Abend. Leider nur mit den iphone, aber ich bin froh, dass ich eine Erinnerung an diesen g***** Abend habe.

Der Merch-Stand :)

Screw FM mit Sänger Chris

mit ohne viel Licht! :)

Kalle und Peter :)

Tyneé

Loko
Nun hoffe ich doch mal, dass der ein oder andere mal wieder was neues für seine Playlist gefunden hat und ich andere mit meiner Begeisterung angesteckt habe.

Gebt den Jungs einen Daumen hoch und kauft das Album, damit es noch viele weitere geben wird.

Ich würde mich sehr über einen Gig hier in Göttingen im Exil oder so freuen. Vlt klappt das ja irgendwie bald mal! 

Dann hört nicht mehr so lange... oder lasst euch in den Schlaf singen!

Hier noch das erste offizielle Musikvideo zum Song "Irresistible"

Das nächste mal gibts dann wieder was für den Gaumen.

Bis dahin

Eure Frau S.




Alle Bildrechte und das Copyright liegen mal wieder bei mir und/oder Screw FM. !!!!!!!!!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen