Seiten

Mittwoch, 2. September 2015

Schon 4 Wochen rum.....

Hallo Welt,

ich muss mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Zur Zeit besteht mein Tagesablauf darin mitten in der Nacht aufzustehen, dann mit dem Rad 4km zur Arbeit zu fahren, dort dann bis zum Nachmittag meinen Verpflichtungen nachzu gehen, dann mit dem Rad wieder die 4km zurück, Kinder und Mann bespaßen und dann um spätestens 21 Uhr totmüde ins Bett zu fallen.

SUB morgens 6 Uhr, Haupteingang


Ich komme irgendwie zu sonst garnichts mehr. Es gab schon Beschwerden aus dem Freundeskreis, dass ich keine Zeit mehr hätte. Leider kann ich das grad nicht wirklich ändern, da ich mich erstmal an den neuen Rhythmus gewöhnen muss. Nach 2 Jahren zu Hause und (fast) frei einteilbarer Zeit, ist das echt schwer und ich hoffe, dass ihr das versteht!

Ab morgen gibts dann noch eine Neuerung:

FRAU S IST WIEDER EIN SCHULKIND!!!!!  Ich werde morgen den ersten Tag in der Berufsschule verbringen und bin schon ganz gespannt auf die Leute dort und was sich so alles zum Berufsschulalltag von "damals" verändert hat. Ich lasse mich einfach überraschen.

Drückt mal die Daumen, denn heute steht noch das Abschlussgespräch für die nächste Abteilung an und ich bin gespannt, ob die genau so positiv ausfällt, wie bei der vorherigen.

An sonst gibts jetzt nicht so viel neues, da ich ja leider nicht so viel zwischendrin erlebt habe.
Am Wochenende steht das alljährliche Mittelalterspectaculum im Tierpark Sababurg an und ich hoffe auf gutes Wetter. Dieses Jahr spielen dort Tanzwut und ich bin schon sehr gespannt auf das "Konzert".

Am Sonntag dann noch ein kleines Brautmoden-Shooting und die Woche ist schon wieder vorbei.

Ich wünsche euch was und freue mich, euch weiter zu berichten.

Eure Frau S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen